Kunstausstellung im GRITT

Ausstellung von Frau Barbara Baumgartner

 

Vom 01. März 2022 bis Ende Juni 2022
stellt Frau Barbara Baumgartner ihre Bilder im Grittpark aus. 

                    

"Barbara Baumgartner

Grüesech - schön sind Sie da!

Ich bin 1959 in Bern geboren und in der Stadt und Umgebung aufgewachsen.
Ausbildung zur Physiotherapeutin.
Verheiratet, zwei erwachsene Kinder
Eigene Praxis in Aesch BL und Pfeffingen.

Die Malerei ist seit vielen Jahren mein Hobby.
Ich liebe besonders den spielerischen Umgang mit Form und Farbe. Immer wieder besuche ich Kurse bei Künstlerinnen (Barbara Frommherz, Claudia Roth) und an der Schule für Gestaltung in Basel. In den letzten Jahren habe ich auch die Fotografie entdeckt. In meinen Collagen kombiniere ich meine Fotografien mit der Malerei, teilweise auch mit meinen Drucken.

Beim Malen und Gestalten meiner Bilder begebe ich mich mit viel Experimentierlust auf eine Reise - immer im Dialog mit dem Bild.

Seit ich pensioniert bin, habe ich mehr Raum und Zeit, mich vermehrt der Malerei zu widmen.
Mit meinem Atelier "BABA" in Pfeffingen ging ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung."

Kontakt: barbara.baumgartner@bluewin.ch oder 079 364 84 08

 

Die Ausstellung kann täglich von 08.30 bis 17.30 Uhr besucht werden. Parkplätze sind vorhanden.

Zu Fuss sind es normalerweise von der WB-Station zum GRITT ca. acht Minuten.
Aufgrund der Bauarbeiten an der Bahnlinie kann diese Strecke zeitweise länger sein.

Unser Selbstbedienungs-Restaurant ist jeweils von 08.30 bis 17.30 Uhr für Ihren Besuch geöffnet.

Im GRITT als Gesundheitsinstitution gilt die Maskentragpflicht! 

 

Seitenanfang